Gemeinsam e.V. Aktuelles


30 jahre


Karnevalsfeiern im „Rahser-Treff“ und „DÜNO“

Mit jeweils über 40 Gästen fanden die trationellen Karnevalsfeiern in den beiden Stadtteiltreffpunkten in Alt-Viersen und Dülken statt. In den toll geschmückten Räumen und den reichlich gedeckten Tischen mit Kaffee, kalten Getränken und verschiedenen Berliner Ballen wurde zünftig gefeiert.

Im „Rahser-Treff“ war unser Ehrengast Schirmherr Jörg Dickmanns und in Dülken Heinz Plöckes. Herr Plöckes brachte dazu noch eine große Palette Mutzen, die seine Frau für den Dülkener –Treff gebacken hat. Danke Dir Heinz und vor allen Dingen Deiner Frau für die leckeren Mutzen, die in kurzer Zeit vergriffen waren. Dann kam eine ehrenamtliche Gitarrenspielerin mit Karnevalsliedern zum Mitsingen. In beiden Stadtteiltreffs ging es anschließend hoch her und die Stimmung war ganz toll.

Einen schönen Dank an Ruth , Ellen Kaspers, Britta Mertens und den vielen ehrenamtlichen Helfer. Ohne ihre Hilfe wären so schöne Karnevalsfeiern nicht möglich. Danke an alle.

Rahser Treff

imageimageimageimageimageimageimageimage

DüNo

imageimageimageimageimageimageimageimage


 

Kontakt:

Gemeinsam e.V.

30 jahre gemeinsam


 

Joerg Dickmanns

Jörg Dickmanns
Schirmherr "Rahser Treff"


Wolfgang Esser
Wolfgang Esser
Vorsitzender
Gemeinsam e.V.

Dechant-Stroux Str. 15
41748 Viersen
Tel. 02162 / 102 832
E-Mail schreiben


ellen kaspers
Ellen Kaspers
Stellv. Vorsitzende
Gemeinsam e.V.

Dechant-Stroux Str. 15
41748 Viersen
Tel. 02162 / 10 35 680
Fax 02162 / 10 35 679


Bernd Giese
Bernd Giese
Schatzmeister
Gemeinsam e.V.

Dechant-Stroux Str. 15
41748 Viersen
Tel. 02162 / 10 35 387
Fax 02162 / 10 35 679


Dr. Stefan Berger
Dr. Stefan Berger MdL
Aufsichtsratmitglied
Gemeinsam e.V.